èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

Anmeldeformular

Hiermit möchte ich meinen Sohn / meine Tochter für das Projekt Deutsch-Tschechische Fußballschule anmelden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 100,- € pro Saison (1. September bis 31. August).

Name des Teilnehmers *


Geburtsdatum *


Name des / der Erziehungsberechtigten *


Adresse *


Telefon *


Fax:


E-mail *


Anmerkungen:



Da der Mitgliedsbeitrag meinen / unseren finanziellen Spielrahmen übersteigt, möchte ich die Deutsch-Tschechische Fußballschule bitten, einen Paten für mein Kind zu suchen. Eine Kopie meines Sozialhilfebescheids ist beigefügt.

Ich bin damit einverstanden, dass die Deutsch-Tschechische Fußballschule den Jahresbeitrag jeweils zum 1.10. von meinem Konto einzieht.

Konto-Inhaber:


Bank:


BLZ:


Konto-Nr:









Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de