èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

18.07.2008

UEFA würdigt MINI-EM in 7 Sprachen


Der Europäische Fußballdachverband UEFA würdigt heute die MINI-EM der Deutsch-Tschechischen Fußballschule. Die diesjährige Veranstaltung sei ein "voller Erfolg" gewesen, so titelt die Meldung des Webportals uefa.com in sieben Sprachen. Die MINI-EM habe erneut unter Beweis gestellt, wie schnell der Fußball kulturelle Brücken über Grenzen hinweg schlagen könne. Ein eindrucksvolles Zeichen dafür sei der diesjährige Turniersieg des multinationalen Teams der DTFS gewesen. Wichtig sei aber, dass es bei der MINI-EM nicht nur um den Wettkampf auf dem Platz gehe. Die Völkerverständigung stehe im Mittelpunkt, das erstmals stattfindende Trainerseminar sei ebenso zu begrüßen, wie der spielerische Kontakt der Kinder außerhalb des Spielfeldes. Der Neuauflage des Turniers könne man mit froher Erwartung entgegenblicken.

 

Zur Originalmeldung in Deutsch. Eine besondere Ehre wird dem Hofer Fotografen Hermann Kauper zuteil, dessen Fotos bereits zum vierten Male auf uefa.com abgebildet werden.

Links zu den anderen Sprachversionen finden Sie hier.




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de