èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

17.09.2008

Team Europa: auch die D-Jugend nimmt Fahrt auf


Nach den ersten Sichtungen für das Team Europa in der E-Jugend startete die DTFS nun auch mit dem Scouting in der D-Jugend. Auf Einladung des tschechischen Fußballverbands beobachtete Cheftrainer Robert Kilin die U13-Auswahlteams (Jahrgang 1996) der Bezirke Pilsen und Karlsbad. Beide Bezirke wollen beim Team Europa mit dabei sein. Kilin war beeindruckt: "Ein halbes Dutzend Talente hat sich sehr gut präsentiert. Allesamt schnelle, technisch gut ausgebildete und kombinationsstarke Spieler. Hier wird in den tschechischen Partnervereinen gute Arbeit geleistet." In Zusammenarbeit mit den Bezirksverbänden Pilsen und Karlsbad sollen die gesichteten Talente nun für weitere Aktionen des Teams Europa eingeladen werden.

 

Im kommenden Herbst sollen erste Sichtungsmaßnahmen in Bayern für den 1996er Jahrgang stattfinden.




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de