èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

30.10.2008

Unsere Gegner in Russland 4: Dynamo Moskau


11 sowjetische Meistertitel und 6 Pokalsiege in der ehemaligen UDSSR - das ist die Bilanz des FK Dynamo Moskau. Während dieser Zeit war der 1923 gegründete Verein dem sowjetischen Geheimdienst KGB unterstellt. Nach dem Ende der Sowjetunion gab es bislang erst einen Titel für die Blau-Weißen: den Sieg im russischen Pokal im Jahr 1995. Gespielt wird im Dinamo-Stadion, in dem während des zweiten Weltkriegs Soldaten der Roten Armee stationiert waren. Im Mai dieses Jahres wurde das neue, topmoderne Dynamo-Trainingsgelände im Stadtteil Novogorsk eröffnet. Hier trainieren nicht nur die Profis, sondern auch die Absolventen der vereinseigenen Nachwuchs-Akademie, die auf dem Gelände im Fußballinternat untergebracht sind.




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de