èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

4.11.2008

Spartak - DTFS 2:1


Die DTFS verlor ihr zweites Testspiel in Moskau gegen den russischen Rekordmeister Spartak knapp mit 2:1. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer im Olympiazentrum ein ausgewogenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Spartak zeigte sich allerdings auf dem heimischen Kunstrasen cleverer, verwertete konsequent seine Gelegenheiten und ging mit 2:0 in Fuehrung. Nach der Pause bestimmte die DTFS das Spiel und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Aber das Spartak-Tor schien wie versiegelt. Martin Gambos gelang noch der Anschlusstreffer. Alle anderen Schuesse verfehlten das Tor knapp oder wurden in letzter Sekunde pariert. Die DTFS hat aber keinen Grund, den Kopf haengen zu lassen: Im Vergleich zum gestrigen Spiel gegen CSKA konnten alle ihre Leistung deutlich steigern.

 

 




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de