èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

8.11.2008

DTFS kehrt mit Sieg aus Moskau zurück


Die DTFS ist am Freitag Abend wohlbehalten von ihrer Moskau-Reise zurückgekehrt. Am Morgen bestritt sie in Moskau ihr letztes Freundschaftsspiel gegen Lokomotive Moskau und gewann diesmal mit 6:3. Im letzten Anlauf gelang es den Jungs ihre zahlreichen Chancen in Tore umzusetzen. Nach dem Match reiste das Team Europa mit dem Lokomotiv-Mannschaftsbus zum Flughafen Domodedovo, um zurück nach München zu fliegen. Der Gastgeber Lokomotiv Moskau hatte sich bei allen Teilnehmern der Reise ein großes Kompliment verdient. Das Team um Jurij Nagaicev hatte einen hervorragenden Rahmen für das fünftägige Fußballcamp geboten und der U11 ein wohl einmaliges Erlebnis ermöglicht.




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de