èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

5.02.2009

Bundespräsident lädt DTFS am 24.4. nach Berlin ein


Gute Nachrichten aus der Hauptstadt: Der Bundespräsident Horst Köhler lobte das europäische Engagement der DTFS in einem Schreiben an die Bundestagsabgeordnete Petra Ernstberger (SPD). Die DTFS-Förderkreis-Vorsitzende hatte sich mit dem deutschen Staatsoberhaupt über das grenzüberschreitende Projekt ausgetauscht. In Anerkennung der europäischen Verdienste möchte der Bundespräsident nun ein Team Europa der Fußballschule nach Berlin ins Schloss Bellevue einladen. "Diese besondere Auszeichnung freut und ehrt uns sehr", so der DTFS-Leiter Gerald Prell, "sie motiviert für die vielen Herausforderungen, die uns in diesem Jahr bevorstehen." Mittlerweile steht der Besuchstermin fest. Am 24.4. wird die DTFS am frühen Nachmittag mit ihrem Team Europa ins Schloss Bellevue geladen sein.

 

Foto (Quelle: Wikipedia.org): Der DTFS steht ein Empfang bei Bundespräsident Köhler bevor




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de