èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

5.06.2009

DTFS besucht Ajax


Auf Einladung von Casimir Westerveld besuchten Robert Kilin und Gerald Prell diese Woche die Ajax-Jugendakademie „de toekomst". Die Talentschmiede, die sich selbstbewusst „die Zukunft" nennt, zählt zu den bekanntesten Fußballschulen der Welt und hat mit Johan Cruyff, Clarence Seedorf, Marc  Overmars oder Edgar Davids viele Topspieler hervorgebracht. Die DTFS-Leitung hatte Gelegenheit sich von der Ajax-Philosophie in der Praxis zu überzeugen, das Akademiegelände zu besichtigen und Trainings zu beobachten. Ferner wurden mögliche Gemeinschaftsprojekte erörtert. Ajax, der diesjährige MINI-EM-Sieger, war von der Teilnahme am Turnier begeistert und sieht den europäischen Ansatz der DTFS als interessante Bereicherung der eigenen Jugendphilosophie. Diese stellt die ganzheitliche Herausbildung von Spielerpersönlichkeiten in den Vordergrund.




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de