èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

8.06.2009

Projektpräsentation bei Horst Köhler - erste Bilder online.


Die DTFS präsentierte heute ihr aktuelles EU-Projekt bei Horst Köhler. 24 Talente des Teams Europa stellten beim Bundespräsidenten ihr Können vor, zeigten ihre Ballkünste und ihre Sprachfertigkeit in Deutsch und Tschechisch. Als Dankeschön für die Einladung übergaben die Jungs aus Bayern und Böhmen Horst Köhler ein handsigniertes Trikot ihres Teams Europa und bedankten sich bei ihm für sein Engagement für den europäischen Einheitsprozess. Das Staatsoberhaupt lud die Talente zu einem Kick in den Garten des Schlosses Bellevue ein und stellte dort seine eigene Ballfertigkeit unter Beweis. Die Internetseiten des Bundespräsidenten zeigen heute Bilder des Besuchs. Mehr unter www.bundespraesident.de

 

Ein ausführlicher Bericht folgt.

 

Foto: Die DTFS mit ihrem Gastgeschenk vor dem Amtssitz des deutschen Bundespräsidenten.




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de