èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

18.08.2009

Lob von oberster Stelle: BFV-Präsident würdigt Arbeit der DTFS


In einem Schreiben an die Deutsch-Tschechische Fußballschule hat der Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes, Dr. Rainer Koch, die diesjährige MINI-EM als gelungenes Zeichen gegen Rassismus und Gewalt gewürdigt. Gerne habe der BFV gemeinsam mit dem Tschechischen Fußball-Verband und der UEFA wieder die Schirmherrschaft über das Turnier übernommen, so Koch. Gemeinsam habe man gezeigt, dass Fußball mehr sei als ein 1:0: „Nämlich die größte Integrationsbewegung weltweit, die Menschen völkerübergreifend zusammenbringt, egal ob Christ oder Moslem, schwarz oder weiß, arm oder reich, männlich oder weiblich." Projektleiter Gerald Prell freut sich über diese Anerkennung aus München. „Das Lob von Dr. Koch bestärkt uns darin, den europäischen Weg mit der Fußballschule auch in Zukunft weiter zu gehen", so der Koordinator der DTFS.


zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de