èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

9.09.2009

Nach Zusage von Ajax Amsterdam: Auch der FC Bayern kommt zur MINI-EM 2010


Gut acht Monate vor der nächsten MINI-EM sind bei der Deutsch-Tschechischen Fußballschule bereits die Turniervorbereitungen angelaufen. Die Organisatoren haben es sich zum Ziel gesetzt, das anspruchsvolle Niveau der vergangenen Jahre bei der siebten Auflage zu halten bzw. weiter zu steigern. Ein erster Schritt in diese Richtung ist gemacht: Nachdem mit Ajax Amsterdam der amtierende Titelverteidiger sein Kommen angekündigt hat, steht nun auch der erste Vertreter aus der Bundesliga fest. Wie in den Vorjahren wird der deutsche Rekordmeister FC Bayern München bei der MINI-EM an den Start gehen. Aber nicht nur bei den Teilnehmern der vergangenen Jahre ist die Nachfrage groß wie nie: Anfragen kommen beispielsweise von Erstliga-Vereinen aus Belgien, Schweden und Italien. Aber auch in Asien wächst das Interesse an der MINI-EM. Mehrere Vereine fragten an, ob eine Teilnahme möglich sei. Stattfinden soll das internationale U11-Juniorenturnier erneut in Franzensbad und Rehau unter der Schirmherrschaft des bayerischen und tschechischen Fußballverbands. Voraussichtlicher Termin für die MINI-EM 2010 ist das Wochenende vom 8. bis 9. Mai. Weitere Informationen rund um das Turnier finden Sie immer wieder aktuell auf http://www.dtfs.de/ 

 

Foto: Die U11-Auswahl des deutschen Rekordmeisters bei der MINI-EM 2009




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de