èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

7.04.2010

Nach Projektaktion in Anderlecht: Team Europa erreicht London


Die U11 der Deutsch-Tschechischen Fußballschule hat gestern ihre aktuelle Lernreise fortgesetzt. Zunächst mit einem Projektvormittag beim RSC Anderlecht. Der belgische Rekordmeister empfing das Team Europa zu einem Kennenlerntraining und einem gemeinsamen Trainingsspiel, das die Gastgeber nach einem offenen Schlagabtausch mit 5:4 für sich entscheiden konnten. Anschließend ging es für die Fußballschüler weiter nach Calais, wo sie mit der Kanalfähre nach England übersetzten. Für einige war es die erste Schiffsreise überhaupt. Bei strahlendem Sonnenschein erreichte das Team Europa Dover und setzte dann seine Fahrt nach London fort. Den Rest des Tages verbrachten die Jungs mit einem Besuch bei Chelsea London. Höhepunkt dabei: eine spätabendliche Stadionführung mit Besichtigung des Spielfelds und der Spielerkabinen. Heute stehen ein Besuch bei Arsenal und eine Sightseeing-Tour auf dem Programm.

 

Foto: Tower of London (Quelle: wikipedia.de)




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de