èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

7.06.2010

Zu Gast bei Wulff oder Gauck? DTFS weiter nach Bellevue eingeladen


Noch ist unklar, wer Deutschlands neuer Bundespräsident wird - Christian Wulff oder Joachim Gauck? Fest steht heute allerdings schon, dass das neue Staatsoberhaupt zwei Tage nach Amtsantritt das traditionelle Sommerfest im Berliner Schloss Bellevue ausrichten wird. Und auch die Einladung an die DTFS, die noch Horst Köhler ausgesprochen hatte, wird weiterhin gelten. Wir sind gespannt, wer Gastgeber am 2.7. sein wird. Und wir danken Horst Köhler nochmals für die tatkräftige Unterstützung unseres Projekts.





zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de