èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

1.10.2010

Internationaler Budenzauber in Arzberg: Multitrans-Cup für U12-Junioren geht in die vierte Runde


Ein stark besetztes Teilnehmerfeld verspricht die vierte Auflage des Multitrans-Cups im kommenden Winter in Arzberg. Organisiert wird das internationale U12-Juniorenturnier gemeinsam vom TSV Arzberg-Röthenbach und der Deutsch-Tschechischen Fußballschule. Die beiden Partner hatten in den vergangenen Jahren unter anderem schon den Nachwuchs von Bayern München, Roter Stern Belgrad oder Sparta Prag nach Arzberg geholt. Und auch für 2011 haben sich die Verantwortlichen Gerhard Habel und Gerald Prell einiges vorgenommen. „Termin ist der 27. Februar in der neu renovierten Turnhalle in Arzberg", so DTFS-Projektleiter Prell. „Wir bemühen uns auch diesmal wieder, eine attraktive Mischung aus namhaften ausländischen Teilnehmern und Bundesliga-Klubs auf die Beine zu stellen." Die erste Zusage steht bereits: Borussia Dortmund hat sich als erstes Top-Team für den Multitrans-Cup 2011 angekündigt. Mit weiteren Bundesligisten stehen die Organisatoren in Kontakt. Über weitere Neuigkeiten zum Turnier informieren wir Sie hier aktuell.


zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de