èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

15.12.2010

BFV und DTFS arbeiten in Talentförderung zusammen


Der Bayerische Fußball-Verband und die Deutsch-Tschechische Fußballschule haben sich auf eine Kooperation geeinigt. Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde von BFV-Präsident Dr. Rainer Koch sowie dem Leiter der Deutsch-Tschechischen Fußballschule, Herrn Gerald Prell, unterzeichnet.

 

Die Deutsch-Tschechische Fußballschule mit ihrem Standort in Rehau (Oberfranken) hat sich zum Ziel gemacht, für Deutsche und Tschechische Jugendliche Fußballsport sowie Sprachkurse anzubieten und auf die Weise grenzüberschreitende Begegnungen zu ermöglichen.

 

Mittels des Kooperationsvertrages soll die Talentförderung für deutsche und tschechische Fußballtalente weiter ausgebaut werden. Eine konkrete Zusammenarbeit wurde bereits für die gemeinsame grenzüberschreitende Trainerausbildung vereinbart. Nicht nur BFV-Präsident Dr. Rainer Koch zeigte sich über den Abschluss des Vertrages sehr zufrieden, sondern auch die DTFS-Leiter Gerald Prell und Robert Kilin, der die praktische Zusammenarbeit mit dem BFV koordiniert: „Mit dem BFV haben wir einen starken Partner gefunden, mit dessen Hilfe wir unserem Projekt ein noch stärkeres Fundament bereitet haben."




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de