èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

25.01.2011

Auf dem Weg zum Atomium: DTFS startet zur Teampräsentation in Brüssel


Schon im dritten Jahr besucht die Deutsch-Tschechische Fußballschule mit ihrer U13 die europäische "Hauptstadt" Brüssel. Am Morgen brachen die Jungs aus Deutschland und Tschechien in Richtung Belgien auf. Dort werden noch Spieler des Partnerprojekts „Baltic football school" zu ihnen stoßen. Gemeinsam werden sie das Team Europa morgen bei einer Projektpräsentation vor EU-Entscheidungsträgern in der Bayerischen Vertretung vorstellen.

Aktuelle Berichte zur Projektfahrt nach Brüssel lesen Sie in den kommenden Tagen hier.

 

Bild: Im vergangenen Jahr reiste die DTFS mit dem Jahrgang 1997 nach Brüssel und machte natürlich auch am Wahrzeichen der Stadt, dem Atomium, Station.




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de