èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

8.02.2011

DTFS im tschechischen Fernsehen: Bericht ist online


Der Bericht des tschechischen Fernsehsenders TV Prima über die DTFS, der gestern in der Karlsbader Regionalausgabe der Nachrichten ausgestrahlt wurde, ist inzwischen online. Zu sehen ist der Bericht unter http://www.r1televize.cz/?tv=vridlo&den=pondeli&mediaplayer=1 in der zweiten Hälfte der Nachrichtensendung. Aufgezeichnet wurde der Beitrag am vergangenen Wochenende beim U11-Hallenturnier in Skalna, das vom Bezirksverband Karlsbad des tschechischen Fußballverbands ÈMFS organisiert worden war.


zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de