èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

11.04.2012

Team Europa in England: West Ham, Arsenal, Dover


Das Team Europa absolvierte heute seinen letzten Tag in England. Morgens stand ein Spiel gegen die U11 von West Ham United auf dem Programm. Der Klub aus Ost-London wurde seinem Ruf als einer der besten Jugendakademien Englands gerecht und zeigte der DTFS mit aggressivem Pressing und schnellem Passspiel zu Beginn die Grenzen auf. Nach dem ersten Viertel hieß es 0:4. Die Fußballschüler kamen erst nach und nach besser in Fahrt. Am Ende mussten sie sich aber mit 2:9 geschlagen geben. Danach besuchte das Team Europa das Emirates Stadium, die Heimat von Arsenal London. Nachmittags ging es weiter nach Dover, wo die Jungs die Fähre nach Calais bestiegen. Heute Nacht wird in Frankreich übernachtet. Morgen präsentiert die DTFS ihr aktuelles Projekt bei der Bayerischen Vertretung in Brüssel.


zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de