èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

5.05.2014

Turnierserie football2 - Ergebnisse U9, U10, U11


In den vergangenen 10 Tagen fanden fünf europäische Nachwuchsturniere im Projekt football2 in Frantiskovy Lazne und Skalna statt. Bei der U10 machte beide Male Jahn Regensburg das Rennen. Bei der U9 bezwang Slavia Prag die Lokalrivalen von Sparta im Neunmeterschießen im Finale. Bei der U11 gewann am 3.5. der Nachwuchs von Hradec Kralove vor dem Halleschen FC. Hradec gewann ein Freundschaftsspiel gegen Manchester United vor der U11 Mini Euro. Am 4.5. siegten die Jungs von RB Leipzig vor Sparta Praha. RB Leipzig gewann ein Freundschaftsspiel gegen Ajax Amsterdam. Tags zuvor hatte RB per Los bereits einen Test gegen Tottenham Hotspur gewonnen. Die 2. Wildcard und ein Freundschaftsspiel gegen FC Porto ging an Motorlet Praha.

 

Die Ergebnisse der einzelnen Turnieren finden Sie hier: http://dtfs.de/index.php?lang=de&obsah_id=6 




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de