èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

15.02.2011

Überzeugender Auftritt: U11-Junioren holen Turniersieg in Skalná


Technisch ausgereiften Fußball zeigte die U11 der Deutsch-Tschechischen Fußballschule beim jüngsten Hallenturnier im tschechischen Skalná. Mit einer Turnierbilanz von 5 Siegen und einem Unentschieden holten sich Jungs von Trainer Harald Rupprecht souverän den ersten Platz. „Die Mannschaft hat sich viele schöne Torchancen herausgespielt, nicht alle konnte sie verwandeln. Das lag zum einen an den kleinen Handballtoren, zum anderen an den zum Teil sehr starken gegnerischen Torhütern", so Rupprecht. „Nichtsdestotrotz sprechen die Spielergebnisse eine deutliche Sprache und spiegeln vor allem die taktische Disziplin unseres Teams wider." Einziger Wehrmutstropfen, so Rupprecht, sei das Spiel gegen Tachov gewesen, das mit 3:3 endete. „Da waren die Spieler nicht wirklich bei der Sache, sondern mit den Gedanken schon beim letzten Spiel gegen Karlsbad. Da zeigten sie dann aber wieder eine hochkonzentrierte Leistung."

 

Die Ergebnisse des Turniers in Skalna in der Übersicht:

 

DTFS : Kreisauswahl Eger                5:1

DTFS : Skalná                                    6:0

DTFS : Kreisauswahl Sokolov           6:0

DTFS : Kreisauswahl Chomutov       3:1

DTFS : Kreisauswahl Tachov           3:3

DTFS : Kreisauswahl Karlsbad         5:1

 

Siegerfoto: Die U11 der Deutsch-Tschechischen Fußballschule nach ihrem Turniererfolg in Skalná




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de