èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

23.02.2011

Hallenturnier in Helmbrechts: JFG Frankenwald und DTFS organisieren U11-Vergleich


Acht U11-Teams aus Tschechien, Deutschland und Lettland messen sich am Samstag, 26.02.2011, in der Helmbrechtser Göbelhalle. Organisiert wird der Frankenwald-Cup gemeinsam von der JFG Frankenwald und der Deutsch-Tschechischen Fußballschule. Ab 10 Uhr 30 werden die Gastgeber gegen Viktoria Plzeò, FK Chomutov, Jahn  Regensburg, Liepajas Metalurgs, den 1. FC Karlovy Vary und den DVV Coburg antreten. Das Finale wird gegen 15h30 ausgetragen. Der Eintritt ist frei.

´

DTFS-Sportchef Robert Kilin sieht die Kooperation mit der JFG Frankenwald sehr positiv. „Wir haben mittlerweile viele Turnieranfragen von kleineren Vereinen aus der Region, mit denen wir immer gerne zusammenarbeiten. Sie sind sehr engagiert und auch gut organisiert", lobt Kilin. „Uns ist es immer wichtig, auch den Kindern vor Ort die Möglichkeit zu geben, gegen internationale Gegner zu spielen. Dabei müssen es nicht immer nur große Namen und Erstligaklubs sein. Deshalb freuen wir uns besonders auf den Frankenwald-Cup, weil es das erste internationale Juniorenturnier in Helmbrechts sein wird."




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de