èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

AKTUELLES

29.08.2011

Erfolgreiches Camp in Lettland


Zum Saison-Abschluss fuhr das Team Europa auch in diesem Jahr auf Einladung des Vereinspartners Liepajas Metalurgs nach Lettland. Wie im letzten Jahr war das Camp ausgebucht. Gemeinsam mit lettischen Kindern verbrachten die Fußballschüler eine Woche in Liepaja mit Fußballtrainings, Sprachkursen und viel Spaß am Strand. Ein Highlight waren bei idealem Sommerwetter Beachsoccer-Turniere, an denen die Kinder aus 4 Nationen ihren Europameister ermittelten.

 

Auf dem Weg nach Lettland machte die Reisegruppe Station bei Legia Warschau, dessen neues Stadion besichtigt wurde. In Kaunas besuchten die Fußballschüler die nationale Trainingsakademie des Litauischen Fußballverbands.

 

Foto: Beachsoccer-Finale: Deutschland gegen 'Tschechoslowakei'




zurück






Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de