èeská verze stránekdeutsch versionenglish version

FUSSBALLSCHULEMINI-EMCAMPSTALENTKALENDERFANSHOP
HOME DRUCK SITE MAP

Programm

Mini-EM 2011 VOM 6. - 8.5.2011

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. So wird in der Deutsch-Tschechischen Fußballschule bereits eifrig an der MINI-EM 2011 gearbeitet. Vom 6. bis 8. Mai 2011 wird das einmalige internationale Kinderturnier zum achten Mal in Františkovy Lázn? und Rehau stattfinden. Die Nachfrage ist riesig, fast täglich erreichen die Turnierleitung neue Anfragen aus ganz Europa. Wir werden unser Bestes geben, um erneut ein U11-Turnier der Extraklasse auszurichten. Denn die MINI-EM 2011 soll wieder das werden, was sie bisher war - das Gipfeltreffen und Austauschforum der besten Nachwuchsakademien in Ost und West. Das alles unter der Schirmherrschaft der UEFA und der nationalen Fußballverbände, die die MINI-EM bereits bisher wegen ihres außergewöhnlichen europäischen Charakters unterstützt hatten.

 

 








Gefördert mit Mitteln der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung:
Investition in Ihre Zukunft.
© Deutsch-Tschechische Fußballschule, T: +49 9283 898284, E: info@dtfs.de