DTFS wird Achter in Riede

AZ Alkmaar hat sein Debüt beim JFK Cup in Riede gleich gewonnen und Bayer Leverkusen mit 4-2 im Finale besiegt. Auch die Jungs vom Team Europa schlugen sich sehr achtbar und landeten auf Platz 8, vor dem FC Arsenal, Hertha BSC und Slavia Prag. “ Der JFK-Cup ist ein Turnier der Superlative“, so Sportchef Robert Kilin, „hier ist immer alles möglich“. Vor einigen Jahren habe die DTFS gewonnen, aber auch Vorletzter sei man schon gewesen. Umso erfreulicher die gute Platzierung diesmal: „Die Spiele waren wieder sehr eng, aber wichtiger als das End-Ergebnis war vor allem, dass die Jungs echt gut gespielt haben.“

Endstand:
1. AZ Alkmaar
2. Bayer Leverkusen
3. Hamburger SV
4. Hannover 96
5. VfL Wolfsburg
6. 1. FC Union Berlin
7. Rapid Wien
8. Deutsch-Tschechische Fussball Schule
9. FC Arsenal
10. Hertha BSC
11. Slavia Prag
12. US Torcy-Paris
13. Werder Bremen
14. 1. 14. FC Köln
15. Borussia Mönchengladbach
16. Baltic Football School